5 Sterne Kommerziellen Hotel Möbel Bett Zimmer Möbel Schlafzimmer Für Ramada Hotel

- Jan 10, 2018-

Die Marke Ramada ist die weltweit führende Hotelgruppe. Die internationalen Hotelmarken der Wyndham Hotel Group wurden 1954 in den USA gegründet. Die Marke umfasst Hotels der oberen und mittleren Preisklasse, erschwingliche und elegante Unterkünfte. Nach Jahren harter Arbeit entwickelt sich Ramada derzeit schnell in China mit Niederlassungen in Shanghai, Peking, Suzhou, Yangzhou, Xiamen, Shenzhen, Sanya, Chongqing und Dalian. Das Ramada Hotel verfügt über einen internationalen Design-Stil, eine entspannte, schicke Umgebung und eine gemütliche Atmosphäre. Das Ramada Hotel ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende und bietet seinen Gästen einen Ort zum Entspannen und Erholen. Die Marke Ramada ist entschlossen, jeden Gast mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit zu jeder Zeit des Jahres zu betreuen, unter Einhaltung der Philosophie und Philosophie von "Mach was du willst und lass den Rest uns (lass den Rest zu uns)."


Unten ist eines der Projekte, die wir unternommen haben